Sozialservices im Web

Mehr als nur ein Suchportal für Sozialdienstleistungen.

sozmap ermöglicht dir die schnelle Suche von passenden Angeboten im Sozialbereich. Für die erleichterte Suche stellt sozmap zwei Suchmechanismen zur Verfügung: einfache Wortsuche über das Eingabefeld und/oder die Suche mittels Filterauswahl. Für mich als Einzelperson ermöglicht sozmap eine schnelle Suche nach dem, für mich oder mein Umfeld, passenden Angebot. Ich kann mich jederzeit und überall anonym informieren. Für mich als Zuweiser ermöglicht sozmap eine schnelle Suche und Sortierung von passenden Angeboten für meine KlientInnen mit der Information über freie Plätze.

sozmap ermöglicht dir die schnelle Suche von passenden Angeboten im Sozialbereich. Für die erleichterte Suche stellt sozmap zwei Suchmechanismen zur Verfügung: einfache Wortsuche über das Eingabefeld und/oder die Suche mittels Filterauswahl. Für mich als Einzelperson ermöglicht sozmap eine schnelle Suche nach dem, für mich oder mein Umfeld, passenden Angebot. Ich kann mich jederzeit und überall anonym informieren. Für mich als Zuweiser ermöglicht sozmap eine schnelle Suche und Sortierung von passenden Angeboten für meine KlientInnen mit der Information über freie Plätze.

Für mich als Dienstleister ermöglicht sozmap mir mein Angebot sichtbar, transparent und übersichtlich darzustellen. Für mich als gemeinnützige Stiftung ermöglicht sozmap mir interessante soziale Organisationen &Projekte zu finden und zu unterstützen. Das sozmap-Team verfügt über langjährige Erfahrungen in der Sozialen Arbeit, IT & Programmierungen sowie im Aufbau von Online-Suchtplattformen. Wir freuen uns mit dieser Plattform die Welt ein wenig transparenter zu gestalten.

Projektdownload PDF

Projekt Website in neuem Browserfenster öffnen.
Sozmap

https://www.sozmap.com/de

2018 - heute

Sozialbereich / Medizin / Gesundheit

No items found.
Download PDF
zurück zur Projektübersicht «
Machen wir den ersten Schritt.
Ein erster Kaffee ist der beste Weg dem Ziel einen Schritt näher zu kommen. Meist zeigt sich rasch, wohin die Reise führt und was als Erstes angepackt werden sollte.

+43 699 1394 33 34 Alexander Sonderegger
+43 699 1394 33 33 Christoph Schwemberger
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.