Visuelles Erscheinungsbild

Alles begann mit einem „bunten Vogel“ und der schönen Erfahrung, dass es Mitte im Herzen der Stadt Feldkirch einmal ein Platz gab, bei dem es möglich war, dass sich Menschen jeden Alters, jeder sozialen Schicht, jeder Kultur und der verschiedenen Szenen treffen konnten.

In dieser Zeit begegneten sich diese verschiedenen Menschen nicht nur, sondern verbrachten eine unvergessliche Zeit miteinander. Es schien unwichtig, wie viel Stunden jemand dort verbrachte, die Zeit war meist einzigartig. Diese Erinnerungen waren für so manchen unvergesslich und somit entstand die Vision dies in neuen Farben wieder auferstehen zu lassen. Das Ziel lag immer vor Augen, doch der Weg zeigte sich mit vielen Auf- und Abs anstrengender und länger als erwartet. Um diesen „Traum“ zu verwirklichen brauchte es die Fähigkeit eines „Stehaufmännchens“, um Rückschläge einzustecken und immer wieder aufzustehen und neue Motivation zu tanken und nicht aufzugeben. Die vergangenen Monate zeigten, dass uns das Leben nicht immer farbenfroh begegnet, sondern auch oftmals schwarz, grau und weiß. Vergangenes ist vorüber und Neues kann mit der Verwirklichung der Eröffnung von „bunt“ beginnen.

Projekt Website in neuem Browserfenster öffnen.
Bunt Bar

https://www.bunt-bar.at/

2013

Tourismus / Gastro / Hotel

No items found.
Download PDF
zurück zur Projektübersicht «
Machen wir den ersten Schritt.
Ein erster Kaffee ist der beste Weg, dem Ziel einen Schritt näher zu kommen. Meist zeigt sich rasch, wohin die Reise führt und was als Erstes angepackt werden sollte.

+43 699 1394 33 34 Alexander Sonderegger
+43 699 1394 33 33 Christoph Schwemberger
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.