Corporate Indentity Konzept

Wir freuen uns über den gewonnenen Teilauftrag (Webportal) der Fachhochschule Vorarlberg. Die Ausschreibung des Wettbewerbs beinhaltete die Überarbeitung des Markenauftrittes der FH Vorarlberg.

Vom Redesign des Marken Auftrittes der FH mit ihren drei strategischen Geschäftsfeldern (Studium / Weiterbildung / Forschung) bis hin zu den Einzelmassnahmen wie Messeauftritt, Jahresberichte oder Imagebroschüren. Herzlichen Dank an das gesamte Kreativteam Thomas und Jörg (www.zurgams.com).

Download PDF

Projektdownload PDF

Projekt Website in neuem Browserfenster öffnen.
FH Vorarlberg

https://www.fhv.at/

2012

Bildung / Universität / Forschung

No items found.
zurück zur Projektübersicht «
Machen wir den ersten Schritt.
Ein erster Kaffee ist der beste Weg dem Ziel einen Schritt näher zu kommen. Meist zeigt sich rasch, wohin die Reise führt und was als Erstes angepackt werden sollte.

office@kombinat.at
Thank you! Your submission has been received!
Oha, da hat´s leider ein Bearbeitungsproblem gegeben...